Verfasst am: Di Jan 25, 2005 14:33 Titel: Wie zufrieden seit ihr mit dem T610???
Hallo
Bin neu hier und erst seit kurzem im Besitz eines T610.
Mich würde mal interesieren wie zufrieden ihr im allgemeinen mit dem Handy seit.
Meines ist erfreulicherweise ohne Branding und die Probleme die andere haben gerade mit unerwünschter Interneteinwahl hab ich glücklicherweise nicht da ich erst ein Profil erstellen müßte ums Internet zu nutzen was ich nicht mache da mir diese Fuktion momentan unwichtig ist.
Wie zufrieden seit ihr mit der Cam???
Welche Software habt ihr drauf bzw. welche ist aktuell da blick ich nicht mehr durch jeder sagt bzw. schreibt was anderes.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen rund ums T610 mitteilen würdet.
Bin Umsteiger hatte vorher Nokia auch nicht schlecht.
Ich persönlich halte das T610 für ein Spitzenhandy mit vielen Funktionen die Cam könnte besser sein aber für den ein oder anderen Schnappschuß reicht sie aus meine Firmware ist die RC 005 die Datenübertragung muß ich noch testen hab mir einen IRda-Dongle bestellt mal schauen wie und ob das funktioniert.
Vielleicht hat der ein oder andere von euch auch nützliche Tips und Tricks oder Softwaretips parat dafür wäre ich dankbar.
Danke im Vorraus für eure Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.